Neues und oder Spannendes rund um unsere Apotheke

 

Upps-darüber spricht man nicht!

Wir sprechen darüber, und zwar über die Hygiene nach dem Toilettengang.

Es gibt viele Situationen, in denen der Einsatz von Toilettenpapier nicht ratsam,

nicht ausreichend oder einfach nicht praktikabel ist. Bei Hämorrhoiden,

bei chronischen Darmerkrankungen, nach Operationen im Intimbereich, während der Schwangerschaft, nach der Entbindung oder bei

Pflegepatienten ist waschen mit Wasser der Königsweg. Aber nach jedem Toilettengang duschen?

Wir haben die Lösung: Die PO-Dusche von happypo.

Damit ist eine sanfte Reinigung immer und überall möglich. Ohne Anschluss, ohne Batterien aber mit kräftigem Wasserdruck. Die Po-Dusche von happypo verhilft nach dem Toilettengang zur sanften Reinigung per Wasserstrahl.

Sehr verbreitet ist die Verwendung von Feuchttüchern nach dem Stuhlgang. Durch die enthaltenen Allergene und Konservierungsstoffe kann es allerdings zu Reizungen der empfindlichen Haut in diesem Bereich kommen. Die Verwendung der Po-Dusche kann das verhindern. Nebenbei tun Sie aktiv etwas für die Umwelt. 

Geeignet ist die Po-Duscheaußerdem zur sanften Reinigung sensibler Kinder-Popos nach dem Töpfchen, aber auch für Frauen während der Periode kann sie gute Dienste leisten.

Neugierig geworden? In unserer Info-Broschüre erfahren Sie wie`s geht.

Kommen Sie vorbei, wir beraten Sie in beiden Apotheken am

Scherrerplatz rund um das Thema Toilettengang. Und um es mit der Firma Happypo zu sagen:

" Ärschle gut-Alles gut " :-)) 

 

Ihre Haslach Apotheke und Marien Apotheke am Scherrerplatz